Da du auf dieser Seite gelandet bist, haben wir uns im Studio schon kurz unterhalten.

Damit hast du den wichtigsten Schritt getan um mit mir zu arbeiten.

Mit liegt sehr viel an einer Regelmäßigen und Langanhaltenden Kooperation, deshalb möchte ich dir nun im folgenden die Basis vorstellen auf der unsere zusammenarbeit aufbaut.

Rechte und Pflichten

Pflicht:

  • Ehrlichkeit
  • Offenheit über deine Wünsche für das Training (Es ist dein Training, wir passen es für dich an)
  • Kontaktiere mich bei Fragen
  • Regelmäßgies Training bei mir (Die Häufigkeit bestimmt du, sei dir allerdings bewusst, dass kürze Abstände eine höhere Unterstützung und Hilfestellung meinerseits bedeutet)
  • Regelmäßiges Selbstständiges Training (Ich kann dir leider nicht bei jedem Training zur Seite stehen, also auch selbst die Ärmel hochkrempeln)

Rechte:

  • Ehrlichkeit
  • Eine individuelle Beratung und Training nach deinen Wünschen
  • Jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren
  • Das Privileg, dass ich dich Regelmäßig anschreibe (um dich an dein Training zu erinnern oder um Fragen oder Ideen zu klären und zu äußern)
  • Die Sicherheit das ich hinter dir stehe und dir helfe deine Ziele zu erreichen
  • Jede Menge Spaß beim Training
  • (Die Möglichkeit mir Löcher in den Bauch zu Fragen, was im Körper passiert wenn wir trainieren, welche Nahrungsmittel für dich gut sein könnten oder welcher Staubsaugerroboter gut ist.)

Wenn du in dich gehst und diesen Bedingungen wirklich zustimmst, dann können wir loslegen